Lainzer Straße 139/5 1130 Wien
0699/12021077
ordination.tentzeris@gmx.com

Über mich

Ich bin in Griechenland aufgewachsen und für mein Studium der Humanmedizin (Medizinische Universität Wien) 1998 nach Wien gekommen. 

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums habe ich im Wilhelminenspital, 3. Med. Abteilung mit Kardiologie, meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin, sowie die Zusatzfächer Kardiologie und Intensivmedizin absolviert. 

Seit September 2018 bin ich Oberarzt im Krankenhaus Hietzing mit Neurologischem Zentrum Rosenhügel (Internistisches Zentrum mit Kardiologie). 

Darüber hinaus bin ich seit 2015 Lektor an der Medizinischen Universität Wien.

Mitgliedschaften

Österreichische Kardiologische Gesellschaft

European Society of Cardiology Professional Member

Österreichische Gesellschaft für Innere Medizin

Publikationen

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=ioannis+tentzeris